SVP-Allschwil/Schönenbuch

Grillplausch

Ein voller Erfolg!

Wachablösung bei der SVP Allschwil/Schönenbuch

An der Generalversammlung des 29.04.2016 stellten sich Präsident René Imhof und Vize-Präsident Roman Klauser nicht mehr zur Wahl. Die Bilanz der letzten sechs Jahren fällt für René Imhof sehr positiv aus. Vor allem die Wahlkampagne 2015/2016, mit dem besten Wahlergebnis der Parteigeschichte mit 2 Landräte, 1 Gemeinderat und 9 Einwohnerräten zeichnen seine hervorragende Arbeit aus. Roman Klauser will sich auf seine Arbeit im Landrat und im Gemeinderat konzentrieren. Die Rochade ist so zu verstehen, dass die Präsidenten nach erfolgreicher Zusammenarbeit die Konsolidierung des Erfolges in neue Hände übergeben will.

Neu wurden Patrick Kneubühler zum Präsidenten und Henry Vogt zum Vize-Präsidenten einstimmig von der Versammlung gewählt. Die Wiederwahl von Florian Spiegel zum Fraktionspräsidenten war selbstverständlich. Das Trio freut sich die Ärmel hochzukrempeln und per sofort die Arbeit zu übernehmen.

SVP Allschwil-Schönenbuch

trio web gross